Mitarbeiter (m/w) Anwendungssupport/PMO

firstproject Consulting GmbH

Wolfsburg

Unternehmensberatung

Wolfsburg

Mitarbeiter (m/w) Anwendungssupport/PMO firstproject Consulting GmbH Wolfsburg Sie tragen die Verantwortung für den qualifizierte und erfolgreichen Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Betriebsprozesse sowie der betreuten Anwendungen.

Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Interessanten Umfeld Das Sie Aktiv Mitgestalten Können Sind Sie Flexibel Und Beweglich Genug Um Sich Auf Menschen Unterschiedlicher Charaktere Und Rasch ändernde Situationen Einstellen Zu Können Das Arbeiten An Den Weltweiten Standorten Unserer Kunden Ist Für Sie Kein Hindernis Wir Sind Ein Erfolgreiches Dynamisches Und Schnell Wachsendes Unternehmen Der It-branche Mit Sitz In Hamburg Und Bundesweiten Niederlassungen Mit Unseren Kundenindividuellen Lösungen Unterstützen Wir Ganzheitlich Und Prozessorientiert Die Gestaltung Der Organisation Und Informationstechnologie Namhafter Unternehmen Unsere Lösungen In Den Bereichen Identity-management Access-management Und Business-prozess-management Gelten Bei Unseren Kunden Als Höchst Innovativ Und Effizient Auch Bei Unseren Partnern Wie Zb Ibm Sap Siemens Und Oracle Sind Wir Für Unsere Innovationskraft Bekannt Und Werden Als Dienstleister Gesehen Der Auch Die Schwierigsten Herausforderungen Meistert Neben Implementierung Und Betrieb Unterschiedlicher Anwendungsszenarien Bei Unseren Kunden Unterstützen Wir Namhafte Unternehmen Im Bereich Der Projektleitung Und Des Project Office Zu Unseren Kunden Zählen Zum Einen Der öffentliche Dienst Und Zum Anderen International Agierende Unternehmen überwiegend Aus Den Bereichen Automotive Industrie Und Banken Die Kundenzufriedenheit Steht Bei Uns Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Wir Pflegen Mit Unseren Kunden Einen Partnerschaftlichen Umgang Und Schätzen Langfristige Beziehungen Jedes Mitglied Unseres Teams Trägt Durch Seinen Einsatz Maßgeblich Zum Unternehmenserfolg Bei Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Fachlich Kompetente Und Engagierte Mitarbeiter (m/w) Anwendungssupport / Pmo Ihr Job: Als Mitarbeiter Im Anwendungssupport Tragen Sie Die Verantwortung Für Den Qualifizierte Und Erfolgreichen Betrieb Und Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Betriebsprozesse Sowie Der Betreuten Anwendungen Hierbei Bedienen Sie Alle Support-level Im First Level Beraten Sie Interne Kunden Zum Einsatz Und Den Möglichkeiten Der Betreuten Anwendungen Im Second Level Beheben Sie Konfigurationsfehler Und Bearbeiten Tickets Oder Richten Neue Konfigurationen Ein Im Third Level Fallen Nach Entsprechender Einarbeitung Aufgaben An Die Nicht Durch Konfiguration Zu Beheben Sind Dies Kann Zum Beispiel Die Entwicklung Von Umgehungen Für Fehler Der Anwendung Sein Bis Dies Durch Den Herstellerbehoben Ist Als Mitarbeiter Im Project Management Office (pmo) Unterstützen Die Projektleitung Im Gesamten Projektmanagement Prozess Hierzu Gehört Insbesondere Die Pflege Und Verfolgung Der Gesamten Projektdokumentation Und Der Projektpläne Sowie Die Koordination Und Organisation Von Terminen Abstimmungsrunden Workshops Etc Die Zielgerichtete Kommunikation Der Wesentlichen Projektergebnisse An Stakeholder Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Erstellung Von Präsentationen Und Entscheidungsvorlagen überwiegend In Englischer Sprache Ihr Profil: Als It-profi Im Anwendungssupport Bringen Sie Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Mit Dem Betrieb Anspruchsvoller Lösungen Im Og Marktsegment Mit Zudem Haben Sie Sich Vertiefte Kenntnisse In Den Bereichen Html Java Java-script C++ C# Und Microsoft- Unix Umgebungen Sowie Netzwerken Erarbeitet Der Sichere Umgang Mit Einer Linux Shell Und Windows Server Umgebungen (active Directory) Ist Für Sie Selbstverständlich Auch "itil" Sollte Kein Fremdwort Sein Vertiefte Ldap Kenntnisse Bringen Sie Ebenfalls Mit Erfahrungen Mit Den Ibm Produkten Was Sim Sam Und Tdi Sind Vorteilhaft Kontaktorientierung Sowie Eine Ausgeprägte Aufgeschlossenheit Für Die Zusammenarbeit Im Team Runden Ihr Profil Ab Gute Deutsch Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Für Das Project Office Bringen Sie Knowhows In Projektmanagement-methoden Und -tools Gerne Auch In Agilen Methoden Wie Scrum Des Weiteren Bringen Sie Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Ms Powerpoint Und Excel Sowie Gute Ms Project-kenntnisse Mit Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit (mündlich Und Schriftlich) Sowie Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit Flexibilität Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Ideal Haben Sie Bereits Erfahrung Mit Pmo Im Automotive Umfeld Sehr Gute Deutsch Und Englisch Kenntnisse Setzen Wir Voraus Ihre Perspektive: Als Berufseinsteiger Oder Qualifizierter Quereinsteiger Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Mit Den Anforderungen Zu Wachsen Durch Individuelle Förderung Begleiten Wir Ihre Qualifizierung Und Unterstützen Auch Berufsbegleitende Bachelor Und Master Studiengänge Projektbegleitende Schulungen Sind Bei Uns Selbstverständlich Ebenso Das Coaching Durch Unsere Erfahrenen Consultants Wir Erwarten Viel Haben Aber Auch Viel Zu Bieten: Eine Professionelle Einarbeitung Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Position In Einem Unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsbezogenes Gehalt Plus Erfolgsprovision Sowie Gewinnbeteiligung Nach Dem Ersten Jahr Diese Position Besetzen Wir Ab Sofort Am Standort Wolfsburg Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An Jobs@fpcgmbhde Project Projektmanager Projektmanagement IT Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsberater Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Java Java-Script Koordination Organisation Project Projektmanager Projektmanagement IT Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsberater Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Java Java-Script Koordination Organisation Mitarbeiter (m/w) Anwendungssupport/PMO Sie Tragen Die Verantwortung Für Den Qualifizierte Und Erfolgreichen Betrieb Und Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Betriebsprozesse Sowie Der Betreuten Anwendungen Wolfsburg Project Projektmanager Projektmanagement IT Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsberater Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Java Java-Script Koordination Organisation

Softwareentwickler Java / Modellierer (m/w)
   FirstProject Consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Anwendungssupport / PMO
   firstproject Consulting GmbH (Wolfsburg)

Mitarbeiter (m/w) Anwendungssupport / PMO
   firstproject Consulting GmbH (Wolfsburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bad Saulgau)

Warehouse employee
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)